Dass Mitmenschen in Notsituationen enger zusammenrücken und sich gegenseitig unterstützen erlebt unsere Nachbarschaft gerade sehr stark.
Solidarität und Hilfsbereitschaft
Oftmals wird erst in besonderen Situationen – wie nun in der Corona-Zeit – bewusst, was täglich Wichtiges und Wunderbares geleistet wird und um einen herum passiert.
Umso mehr freuen wir uns über die herzlichen Spenden und Dankesgesten, die unseren Mitarbeitern in der vergangenen Wochen überreicht wurden.
“Ihr Zuspruch bestärkt uns in unserer Arbeit und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Dr. Guido LerzynskiGeschäftsführer
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Großzügigkeit und Unterstützung!”
Dass Mitmenschen in Notsituationen enger zusammenrücken und sich gegenseitig unterstützen erlebt unsere Nachbarschaft gerade sehr stark.
Gegenseitige Hilfe ist hier aber nicht nur bei den Menschen untereinander zu erkennen, auch Unternehmen und Firmen unterstützen zurzeit wo sie nur können.
Diese Hilfe spürt gerade auch unser Krankenhaus sehr. Von den Menschen auch unserer Nachbarschaft kommt unserem Krankenhaus eine große Hilfsbereitschaft entgegen.
Die Solidarität geht durch alle Altersgruppen. Wir sind sich beeindruckt und dankbar: Viele Privatpersonen, Vereine und Firmen haben uns Sachspenden zukommen lassen.
Ob körperliche Stärkung in Form von Essen oder Präsentkörben, die unsere Mitarbeitern den Arbeitsalltag versüßen, oder die Spende von Schutzmasken aus den eigenen Beständen: Die Geber sind einfallsreich und zeigen uns, dass wir den Kampf nicht alleine stemmen müssen.
Danke an alle Spender und Helfer
Ob Privatpersonen, Vereine oder Firmen, wir sind überwältigt von der Welle der Hilfsbereitschaft.
Jeder der mitdenkt und mithilft, erleichtert nicht nur uns im Krankenhaus, sondern der ganzen Nachbarschaft die Überwindung der aktuellen Krise.
“Unser aufrichtiger Dank gilt allen Spendern und Unterstützern in der aktuellen Zeit.
Anna PastoorsKaufmännische Direktorin
Bleiben Sie gesund!”